Fortbildung zum SPINNING ROCKSTAR INSTRUKTOR am 19. und 20. September in Waltenhofen

Es ist immer ein besonderer Lehrgang und ein beeindruckendes Lernen für alle, die dabei sind und waren. Besonders heute. Besondere Umstände benötigen besondere Lösungen. Die Gruppe war gezielt mit nur vier Teilnehmern gewählt worden, so dass mit 2 Hospitanten alle Vorsichtsmassnahmen, Hygiene-Regeln und mehr als 1,5m Abstand gewährleistet werden konnte. Und somit hatten Gisela, Andreas, Daniel und Franz ein sehr intensives Seminar. Das Gruppen-Foto - Tradition - hat einen aussergewöhnlichen Werdegang. Dank Photoshop wurden die Bilder einzeln zu einem ganzen zusammengefügt. Keep on Smiling und Abliefern.

Lernen am Modell und Lernen mit Strategie. Spinning Rockstar Instruktor sind TOP PRESENTER, die ihr reiches Wissen perfekt in die Praxis umsetzen und beim Spinning Training das gewisse EXTRA satt rüberbringen. 

KREIEREN - VERPACKEN - PRÄSENTIEREN 

Zurück