Rennrad Trainingstour im Dreier-Spinning-Team.

Der Wetterbericht hat gehalten was er versprochen hat. Blau, blau am blauesten und heiss, sehr heiss war es an diesem Samstag. Unsere Runde führte von Burggen im Landkreis Weilheim über den Forggensee nach Füssen, Reutte, Lechtal und dann weit hinauf in das NAMLOS Tal mit gleichnamigen Ort. Die Bezeichnung NAMLOS kommt allerdings nicht von Namenlos sonder bezieht sich auf einen "Ureinwohner". 1200hm waren es 154km. Birgit und Thomas betreiben ein Spinning und Body Art Boutique Fitness-Studio - klein und fein und sind zwei aktive Triathleten und Hawaii Ironman Teilnehmer. Beide waren immer auf Zug. So wie sie es auch bei einem Einzelzeitfahren gewohnt sind. Immer schnell - und genau so fühlte es sich an. Hammer fit die Beiden - Kompliment!!!! Ich war froh, es durchgehalten zu haben. Trotz regem Verkehr durch Füssen und Reutte haben wir einen 30er Schnitt über diese Distanz geschafft. Heiss war dadurch umso mehr. Bis zum nächsten Mal - und fit bleiben!

Höchster Punkt des Tage erreicht. Fotograf war Thomas - so fit, dass er früher oben war. (Ein Top Rennrad-Athlet)

Das hochgelegene NAMLOS Tal. Auf dem Weg hinunter nach Berwang.

Zurück